PP-Massivhaus GmbH & Co KG

Dr.-Kauffmann-Straße 2
63811 Stockstadt am Main

Tel.:  06027 - 462 96 50
Fax:  06027 - 462 96 55
E-Mail: infopp-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

PP-Massivhaus GmbH & Co. KG

Team

Volker Penkwitt
Geschäftsführer


Volker Penkwitt, 45, war nach absolvierter Ausbildung zum Industriekaufmann während seiner ersten beruflichen Jahre

für die Firma Siemens im Vertrieb tätig. Danach wechselte er ins Marketing und war zehn Jahre Geschäftsführer eines Marketingunternehmens im Rhein-Main-Gebiet. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Hausverkäufer IHK ist er nun Lizenz-

Partner bei Town & Country Haus.

 

Kontakt:  volker.penkwitttowncountryde

Carsten Penkwitt
Technische Leitung

Carsten Penkwitt wurde 1963 geboren. Nach Schule und Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, wechselte er 1988

in den kaufmännischen Bereich eines Marktforschungsunternehmens. Dort war er zuständig für die Projektentwicklung, Projektplanung und Einsatzplanung, außerdem seit 2000 auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung führte ihn zu Town & Country Haus. Das für den neuen Aufgabenbereich

nötige zusätzliche Wissen eignete er sich bei der Ausbildung zum Projektmanager Wohnbau IHK an, die mit einem erfolgreichen Abschluss beendet wurde.